Unsere Mit-Volontäre

Ich  bin längst nicht die einzige Freiwillige, die vom CVJM entsendet wird, sondern auch dieses Jahr werden insgesamt rund 40 Volontäre in verschiedene Länder auf der ganzen Welt ihren Freiwilligendienst machen.
Wir alle machen ganz unterschiedliche, spannende Erfahrungen, deswegen stehen hier meine Mitvolis und ihre Blogs.
Gerne ein bisschen rumklicken und lesen, welche Eindrücke sie mit uns teilen!IMG_3925[1]

Peru:

 

Chile:

 

Kolumbien:

 

Indien:

 

Togo:

 

Ghana:

 

Hongkong:

 

 

 

Und hier noch die „alten“ Mit-Volis von Daniel:Gruppenfoto

Jeremias und Ich sind nicht die einzigen die vom CVJM Deutschland in die Welt entsendet werden.
Fast 40 junge Menschen verlassen mit uns im August 2017 das Land um irgendwo auf der Welt ihren Freiwilligendienst beim CVJM zu leisten.

Wenn ihr wissen wollt was all diese Volontäre im Ausland erleben, schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei!

 

Tobi – Guangzhou, China

Iris – Peru

Johannes – Chile
Ellen – Chile
Hannah – Chile
Daniel -Chile

Joel – Kolumbien
Janka und Clarisse – Kolumbien
Lukas – Kolumbien

Franziska – Indien
Deborah – Indien

Helene – Togo
Laura – Togo