Endlich angekommen! 

Vor ca. 6 Stunden verließen Daniel und Ich, nach einem zwar langen, aber doch angenehmen Flug, den Flughafen in San José. Dort wurden wir schon erwartet und ohne Umwege zu unseren Gastfamilien gebracht. 

Jetzt heißt es sich schnellstmöglich an all die Umstellungen zu gewöhnen, hauptsächlich an die der Zeit. Ich für meinen Teil bin total begeistert von meiner Gastfamilie. Ich wurde von sechs sehr lieben Menschen toll empfangen und habe mich gleich wie Zuhause gefühlt. Unsere Familien wohnen sehr nah beieinander und zum ACJ ist es auch nicht sonderlich weit. Auch wenn das Wetter etwas trüb ist, treffe ich mich gleich noch mit Daniel um uns unsere nahe Umgebung mal etwas genauer anzuschauen und vielleicht auch einmal beim ACJ vorbei zu schauen. 

Ich gehe davon aus dass der Jetlag danach nicht lange auf sich warten lässt und uns in den Schlaf treibt. 

Saludos 

Jeremias 

Ein Gedanke zu “Endlich angekommen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s