Wir kommen wieder! – Baucamp 2018

Vor 3 Jahren haben wir eine verrückte Idee in die Tat umgesetzt und sind mit einer Gruppe von 12 Pfälzern nach Purral geflogen: das Baucamp 2015! Bis heute bin ich überwältigt von den Erlebnissen, den Begegnungen und den entstandenen Freundschaften. Wir haben zusammen gewerkelt, gestrichen, Ausflüge gemacht, gebetet und hatten einfach eine super Zeit.

Das beste Beispiel was dabei so alles herauskam: Jeremias war damals als Teilnehmer dabei und jetzt ist er als Volontär in Costa Rica! Wow!

Daher freue ich mich umso mehr sagen zu können: Wir kommen wieder! Im Oktober diesen Jahres findet das nächste Baucamp statt. Am vergangenen Wochenende hat das 1. Vorbereitungstreffen dazu auf der Johannishöhe in Otterberg, mit 10 begeisterten Teilnehmern (sowohl alte, als auch neue Gesichter), stattgefunden. Wir durften uns als Gruppe kennenlernen, etwas über Costa Rica und die Partnerschaft zum ACJ erfahren und das Baucamp gemeinsam planen.

20180512_09521320180511_205936

Es war eine gute Zeit, mit Spaß, Spiel und ganz toller Gemeinschaft! Wir freuen uns schon auf das Baucamp vom 30.09 – 11.10.2018 in San José.

 

André

 

PS.: Falls ihr euch über das Bild wundert:  Wir haben es leider geschaft, die Costa Rica Fahne auf den Kopf zu stellen… daher mussten wir das hier wieder korrigieren 😉

20180512_20353020180512_19144320180511_205946.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s